top of page
  • sschuert

Tagesausflug des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hümmerich

Ganz lieben Dank an die Freiwillige Feuerwehr und den Förderverein aus Hümmerich für diesen wunder schön Tag. Wir sind mit dem Bus zu erst nach Oberhausen zum @gasometer_oberhausen gefahren. Dort haben wir 592 Stufen bewältigt um in 115m Höhe über Oberhausen schauen zu können. Im Gasometer ist zur Zeit eine Ausstellung „Das zerbrechliche Paradies“.

Danach ging es weiter zur größten und „schönsten“ Zeche Europas. @zeche_zollverein in Essen. Dort hatten wir eine private Führung um einen kleinen Einblick in den Kohleabbau zu erlangen.

Um den Abend perfekt ausklingen zu lassen, ging es ins Brauhaus @dampfe.essen.borbeck.

Rundum ein perfekt geplanter Tag 🤩


43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page