top of page
  • Stefanie Lehnert-Runkel

Hümmerich singt - der Erfolg geht weiter!


 

Am Mittwoch, den 28.06.23 veranstaltete der MGV und Frauenchor Hümmerich die zweite offene Chorprobe unter dem Motto „Hümmerich singt! Sing mit!“ Die Anzahl der singbegeisterten Gäste toppte nicht nur das erste Chorevent, auch Stimmvolumen und Stimmung sorgten wieder einmal für einen gelungenen Abend, an dem die Chorleiterin Stefanie Lehnert-Runkel unter anderem zwei moderne Gesangsstücke „auftrittsreif“ einstudierte.



Für dieses Jahr kündigte der Vorsitzende Carsten Runkel noch ein Gesangsevent im Herbst und ein Weihnachtsspecial an.

Diese Termine werden zeitnah veröffentlicht und können dann auch auf der Instagramseite „huemmerich.singt“ und der Homepage der Ortsgemeinde Hümmerich „huemmerich.com“ unter Aktuelles „MGV und Frauenchor“ nachgelesen werden.


 


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. Waldrallye

Comments


bottom of page